Warum muss Qualität immer teuer sein? Muss sie nicht! Aber ohne Kompromisse muss sie sein!

Jetzt Termin vereinbaren

Vorführen §57a

Der Gesetzgeber schreibt die Begutachtung nach § 57a vor.

Sie dient der Überprüfung der Betriebs- und Verkehrssicherheit sowie der Umweltverträglichkeit aller auf der Straße zugelassenen Fahrzeuge und Anhänger.

  • Ausrüstung
  • Sicherheitseinrichtungen
  • Beleuchtungs-, Warneinrichtungen und elektrische Anlagen
  • Fahrgestell und Karosserie
  • Reifen und Räder
  • Motor
  • Bremsen

Wartung und Inspektion

Wir führen die Wartung und Inspektion immer nach Herstellervorgaben (inkl. Mobilitätsgarantie n.B.) durch. Des Weiteren ist auch die Eintragung im digitalen Serviceheft möglich und die Garantie für das Fahrzeug bleibt erhalten.

Reifenservice

Wir bringen deine Reifen wieder auf Vordermann oder stecken deine Reifen einfach nur um. Du willst deine Räder nicht zu Hause lagern? Das ist auch kein Probem. In unserem Reifenlager ist genügend Platz dafür.

Fahrwerksservice

Eine leistungsstarke, bewährte Portalwaschanlage mit verschiedener Programmauswahl zur vollautomatischen Oberwäsche und Konservierung von PKW und Kombifahrzeugen.

Service und Reperaturen an Elektroautos

Alternative Antriebe bringen neue Herausforderungen an die KFZ-Werkstätte und erfordern technisches Zusatzwissen beim KFZ-Techniker. Unsere zwei Hochvolttechniker kümmern sich gerne auch um dein Elektrofahrzeug.

Karosserie- und Lackschäden

Bei den Spenglerarbeiten reparieren wir nach gewissenhafter Vorarbeit, Schritt für Schritt den entstandenen Schaden an der Karosserie. Dabei wird jeder Arbeitsschritt professionell sowie mit der nötigen Präzision abgeschlossen.

Unser Leistungsspektrum beginnt bei einer kleinen Delle und erstreckt sich bis zum Ausrichten und Instandsetzen der Karosserie.

Fahrzeug- versiegelung

Heute leisten praktisch alle Autohersteller schon einige Jahre Garantie gegen Durchrosten, aber auch die Unterböden und Achsteile von Kraftfahrzeugen werden immer mehr durch das aggressive Streusalz angegriffen.
Um dem gerecht zu werden und um auch nach einer Unfall-Reparatur wieder optimalen Rostschutz bieten zu können, muss natürlich die Hohlraumversiegelung erneuert werden. Dafür verwenden wir Innotec Hi-Temp Wax.

Christ Waschstraße

Eine leistungsstarke, bewährte Portalwaschanlage mit verschiedener Programmauswahl zur vollautomatischen Oberwäsche und Konservierung von PKW und Kombifahrzeugen.

Jetzt Termin vereinbaren

Nutze ganz einfach dieses Formular um mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

    VORNAME *
    NACHNAME *
    EMAIL ADDRESSE *
    TELEFONNUMMER

    BETREFF

    WIE KÖNNEN WIR HELFEN?